Freitag, 31. Dezember 2010

Ausstellung im Dezember

Zum Jahresende präsentierten wir zwei ganz unterschiedliche Künstler. Jeder war  auf seine Art künstlerisch zum Schmunzeln. Auf der einen Seiten haben wir Alfredo Carranjuero, der mit seiner Holzbildsägerei immer ein Augenzwinkern parat hat. Seine "Stammbücher" haben es in sich, denn sie sind es im wahrsten Wortsinn; aus einem Baumstamm gesägt.
Der andere Künstler ist Heinz Glaasker, der durch seine lebhaft, bunten und schon fast surrealen Bilder von Häusern und Tieren die Besucher immer wieder zum Schmunzeln oder lächeln  bewegt, oder ihnen die wahre Seite des Menschen zeigt, wenn er zeichnet.
Auch hier gibt es wieder einige Fotos der Vernissage.



Alfredo Carranguejo

Heinz Glaasker







Im Januar haben wir gleich drei Künstlerinnen zu Gast im KunstRAum. Ann Grüttert (Zeichnungen und Malerei), Monika Rorßen (Malerei) und Johanna Niederle (Malerei)
Wir heißen Sie als Gast und Besucher herzlich willkommen.