Montag, 11. Oktober 2010

Ausstellung im Oktober

Im Oktober hatten wir eine tolle Ausstellung von Brigitte Schulte und Anjou Reuter. Anjou Reuter hat den Raum mit seinen Weidenskulpturen in ein Gesamtkunstwerk verwandelt. Die Werke waren abgestimmt auf Raum, Wand und Fenster.  Die Wände hat Brigitte Schulte mit eindrucksvollen farbigen Porträts bestückt. Menschen waren miteinander in Verbindung oder aufeinander abgestimmt.  Eine Installation aus vielen skizzenhaften Porträts, durch Ketten miteinander verbunden, nahm sofort den Blick gefangen. Anjou Reuter hat den Nebenraum mit Kieselsteinen ausgelegt, um so auch die verschiedenen Sinne anzusprechen, wie Hören und Tasten. Zur Vernissage präsentierte er eine stimmungsvolle meditative Performance für Auge und Ohr.
Auch hier sind wieder einige Impressionen von der Vernissage zu sehen.

Brigitte Schulte


Anjou Reuter

Im November haben wir Hilke Leu mit Schmiedeeisenskulpturen und Michael Klipker mit Aschebildern  im KunstRaum zu Gast. Wir freuen uns  sie begrüßen zu dürfen.