Mittwoch, 17. März 2010

Ausstellungseröffnung im Juli 2009

Ja, da ist er nu... der neue KunstRaum.
Am 6.Juli 2009 wurde er feierlich mit einer Ausstellung eröffnet.
Der rote Stuhl war das Erkennungszeichen, dass die Galerie geöffnet hatte. Und viele der ausstellenden KünstlerInnen haben dies ebenso gemacht.
Die erste Austellung würde von Conny Wischhusen mit Linoldrucken und Bernd Bannach mit Eisenskulpturen bestückt. Hier die Einladungskarte zur Ausstellung:


Jede Ausstellung hatte eine andereFarbe, die wiederum einem Monat zugeordnet war. Das Logo blieb immer dasselbe.Das Plakat wurde dementsprechend auch farbig gekennzeichnet und galt für die nächsten 6 Monate.

Hier ein paar Impressionen von der ersten Ausstellung im KunstRaum:
links: B. Bannach
rechts: C. Wischhusen






Auch von der ersten Vernissage sollen hier Foto gezeigt werden. Die Eröffnung war jeden ersten Freitag im Monat um 19 Uhr. So hatten wir immer einen festen Termin, den man sich gut merken konnte.




Fotos: C. Wischhusen und Y. Werres